Evangelische Kirchengemeinde Hilgen-Neuenhaus von Wermelskirchen-Neuenhaus und Burscheid-Hilgen

Gottesdienst im Grünen an der Waffelpause

Herzliche Einladung zum Gottesdienst im Grünen zum 10-jährigen Jubiläum der Waffelpause am 5. Sonntag nach Ostern (Rogate), dem 22. Mai 2022, um 10.30 Uhr. Den Gottesdienst hält Prädikantin Endepols unter Mitwirkung des Posaunenchors. Der vorgeschlagene Predigttext ist Lukas 11, Vers (1–4)5–13.

Der Wochenspruch steht in Psalm 66, Vers 20: Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet.

Der Gottesdienst wird nicht im Internet übertragen.

Die Kollekten im Gottesdienst sind für United4Rescue bestimmt.

Auf unserem Gemeindegrundstück Neuenhaus 57 am Radweg Balkantrasse bieten wir anschließend Waffeln, Kaffee, Würstchen und Kaltgetränke an.