Evangelische Kirchengemeinde Hilgen-Neuenhaus von Wermelskirchen-Neuenhaus und Burscheid-Hilgen

Gottesdienst im Grünen an der “Waffelpause” – verlegt ins Gemeindezentrum!

Am 2. Sonntag nach Ostern (Misericordias Domini), dem 5. Mai 2019 bietet die “Waffelpause” in besonderer Weise Nahrung für Körper und Seele. Um 11 Uhr wird der Gottesdienst im Stephanus-Gemeindezentrum gefeiert. Die musikalische Gestaltung übernimmt der Posaunenchor.

Den Gottesdienst hält Pfarrer Schuller. Der vorgeschlagene Predigttext ist Johannes 10, Vers 11–16 (27–30).

Der Wochenspruch steht in Johannes 10, Verse 11.27.28: Christus spricht: Ich bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben.

Die Kollekte im Gottesdienst ist für die Diakonie Kosovo bestimmt.

Nach dem Gottesdienst startet die Saison am Waffelstand an der Balkantrasse. Wir bieten wieder Waffeln, Kaffee, Würstchen und Kaltgetränke an.