Evangelische Kirchengemeinde Hilgen-Neuenhaus von Wermelskirchen-Neuenhaus und Burscheid-Hilgen

Ein Lied sagt mehr als tausend Worte…

logo_150x150

Nach diesem Motto treffen wir uns immer donnerstags im Stephanus-Gemeindezentrum. Wir, das sind Kinder ab 6 Jahren, die Lust haben, gemeinsam zu singen, zu performen und auf der Bühne zu stehen.

Was kann meine Stimme? Wie klingt sie zusammen mit anderen Stimmen? Mit welchen Liedern kann ich ausdrücken, was zwischen Himmel und Erde passiert?

Wenn Du es zusammen mit anderen MusikliebhaberInnen herausfinden möchtest, dann schau bei uns vorbei! Und mach mit, wenn wir in Gottesdiensten singen, bei Festen oder Musicalaufführungen auf der Bühne stehen. Jede Stimme zählt!

jeden Donnerstag im Stephanus-Gemeindezentrum
von 16:30 Uhr – 17:15 Uhr

Leitung: Regina Damm
Ansprechpartnerin: Birgit Mühlhausen

 

Chor für 3 bis 5jährige

Alte und neue Lieder singen, verschiedene Instrumente ausprobieren und auch selbst welche basteln, Musik hören und erforschen, tanzen, lachen und mit viel Spaß erste Chorerfahrungen sammeln. Bist du neugierig? Dann mach mit! Immer donnerstags – von 17:15 bis 18 Uhr im Stephanus-Gemeindezentrum, Kirchweg13, 42929 Wermelskirchen Ina Kaiser          mobil: 0159 02455074